Über uns

Über uns
Wehen im Herbst 1967 - Ernst Hörl

Familienunternehmen mit Wurzeln
in Taunusstein-Wehen


Für viele Menschen konnten wir in den vergangenen Jahren ein zu Hause schaffen. Als Familienunternehmen ist es uns ein Anliegen, neuen Wohnraum zu schaffen und dabei gleichzeitig nachhaltig und vorausschauend zu handeln. Deshalb liegt unser Schwerpunkt auf der flächenschonenden innerstädtischen Wohnraumverdichtung.
Wehen im Frühjahr 2020

Regionalität

Regionale Verwurzelung bedeutet für uns Projekte unter Berücksichtigung des jeweiligen Standortes zu verwirklichen. 

Expertise

Seit über drei Generationen ist die Planung und der Bau von Immobilien das Herzstück unserer Unternehmung.

Tradition

Neben Qualität und Kundenzufriedenheit setzen wir auf klimafreundliches Bauen und langfristige Wohnlösungen. 

Wir stellen uns vor

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Taunusstein. Bereits in der dritten Generation sind Immobilien unser Handwerk. Zu unseren Aufgabenschwerpunkten gehören die Projektentwicklung, die Planung und die Erstellung von Systemrohbauten sowie der Schlüsselfertigbau im Wohn- und Gewerbeimmobilienbereich. Die Erlaubnis nach § 34c GewO ist vorhanden. 


Strategie und Planung

Unser Team besteht aus Architekten, Bauingenieuren und Immobiliensachverständigen. Durch unsere jahrzehntelangen und sich immer weiter ausbauenden Erfahrungen sowohl in Bezug auf die Planung und Erstellung von Immobilien, als auch bezüglich der Nutzung der Gebäude, werden unsere aktuellen Projekte ständig fortentwickelt. Aus diesem Erfahrungsschatz profitieren unsere Kunden. 
„Du kannst den aller schönsten Ort der Welt planen, erstellen und bauen - aber man benötigt Menschen um den Traum wahr werden zu lassen.“
Walt Disney
Share by: